In einem alten Stadthaus in Kaltern, dem so genannten Wiunig Haus, befinden sich nach vollständiger Renovierung drei außergewöhnlich eingerichtete Suiten. Sie bieten Platz für bis zu vier Feriengäste und verfügen jeweils über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine eingerichtete Miniküche. In dieser Miniküche können Urlauber selbst kochen, sofern sie das gastronomische Angebot der Umgebung nicht nutzen möchten. Besonders an den Suiten des Stadthauses ist die detailverliebte Einrichtung. Ein aufeinander perfekt abgestimmtes Konzept sorgt dafür, dass sich das Auge des Betrachters an den vielen Details der Suiten nicht satt sehen kann.
Im Erdgeschoss des Stadthauses befindet sich die Bar Perlage. Sie steht nicht nur den Bewohnern von Kaltern, sondern auch den Feriengästen der Suiten offen und begeistert durch ihr abwechslungsreiches Angebot von Weinen und Sekt. Selbstverständlich finden Gäste hier auch die eine oder andere Köstlichkeit aus Südtirol, können international prämierte Weine probieren und eine gesellige Zeit verbringen. Die Bar Perlage hat montags bis samstags geöffnet.
Nicht weit entfernt von der Goldengel Suite befindet sich der Kalterer See, welcher ein beliebtes Ausflugsziel in diesem Teil Südtirols ist. Sein Ufer lädt zu Wanderungen, Spaziergängen und Radtouren ein. Während der warmen Sommermonate können Urlauber auf dem See verschiedene Wassersportarten wie Windsurfen und Stand-Up-Paddling ausprobieren. Außerdem bietet das Wasser des Kalterer Sees eine willkommene Abkühlung an heißen Tages im Südtiroler Bergsommer. In der Zeit der Weinlese finden in Kaltern und Umgebung zahlreiche Weinverkostungen und Events rund um das Thema Wein statt. Für alle Kulturliebhaber lohnt sich ein Ausflug in das nahe Bozen mit seinen vielen Kulturveranstaltungen und Museen wie dem Südtiroler Archäologiemuseum.