Zwischen Weinbergen und Palmen liegt das Lake Spa Hotel SEELEITEN mit Blick auf den Kalterer See. Der wärmste Badesee der Alpen und der größte natürliche See Südtirols verspricht eine traumhafte Zeit. Die Gegend um das Weindorf Kaltern ist ein wahres Paradies für Genießer und Aktive. Für jeden Geschmack das Richtige. Ein guter Ort zum Ankommen. Zum Loslassen. Zum Abheben. Träumen in modernen und gemütlichen Suiten mit privatem Rückzugsorten im Freien. Herrlich!
Erleben Sie es selbst. Lassen Sie sich mitreisen. Spüren Sie Lebendigkeit in allen Facetten.
Der neu umgebaute Wellnessbereich beflügelt. Ruhezonen mit Blick in die Weinberge. Saunas der Extraklasse. Der Adults Only Indoor-Outdoor Infinity Pool mit Panoramablick. Das Hallenbad. Entspannen bei sanften Massagen. Innehalten. Und dennoch das Außen im Blick. Das Strahlen des Naturbadeteichs. Das olivgrün der mediterranen Gartenoase. Das azurblau des Himmels. Die Krönung: die beiden exklusiven Privatstrände am unberührten Ufer des Kalterer Sees. Abtauchen im Smaragdgrün. Rasante Fahrten mit dem Surfbrett. Erste Versuche mit dem Stand Up Paddle. Was gibt es Schöneres?
Erfreuen Sie sich alpin-mediterraner und saisonaler Kreationen unter der Sonne des Südens in einer unvergesslichen Atmosphäre. Schlemmen Sie den Geschmack des Südens. Die Aromen der Alpen. Zirbe. Latsche. Heu. Gepaart mit Düften der mediterranen Küche. Rosmarin. Basilikum. Thymian. Köstlich! Geschmacksfeuerwerke auf den Tellern und edle Weine im Glas sind ein krönender Abschluss eines harmonischen Urlaubstages.
Meditieren am Seeufer. Hoch zu Berg. Zu Fuß durch Wiesen und Wälder. Mit dem Rad ins malerische Dörfchen. Lebenslust einatmen. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten, ein abwechslungsreiches Wochenprogramm und fantastische Naturlandschaften garantieren bleibende Urlaubsemotionen. Nie war Ruhe lebendiger.
Erleben Sie das Temperament des Südens. Die Ruhe der Alpen. Lassen Sie sich rundum verwöhnen und genießen Sie eine traumhafte Auszeit im erfrischenden Süden Südtirols. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Moser und das Seeleitenteam